Menu-Start
blockHeaderEditIcon
Menu-Neu
blockHeaderEditIcon
headerbild
blockHeaderEditIcon

resp_header
blockHeaderEditIcon


firmenphi-header
blockHeaderEditIcon

Quadrat
blockHeaderEditIcon

firmenph-resp
blockHeaderEditIcon

JEDES UNTERNEHMEN STEHT UND FÄLLT MIT EINER IDEE, DIE MAN VERSUCHT ZU VERWIRKLICHEN


Bei der Idee eine Gebäudereinigungsfirma zu gründen spielten folgende Grundgedanken eine wesentliche Rolle.

Zum einen die Unabhängigkeit, aber viel wichtiger auf der anderen Seite, die Leistungen und Arbeiten so gut zu machen, dass sich die Bewohner des Hauses bzw. der Objekte wirklich wohl fühlen.

Da wir, Herr Helmut Schmitt- Kiroff und Frau Dipl. Ing. Kiroff Dimitrinka während unseres Studiums acht Jahre lang Erfahrungen in der Gebäudereinigerbranche gesammelt haben, beschlossen wir im Jahr 2000 UNSERE Vorstellungen in die Tat umzusetzen und ein Reinigungsunternehmen zu gründen, das den Vorstellungen der Mieter, der Eigentümer und vor allem uns entsprechen kann und will. Die grundlegenden Vorstellungen setzen sich aus mehreren Komponenten zusammen. Zum einen die Führung von Mitarbeitern, die verantwortungsvoll, pflichtbewusst und vertrauensvoll mit uns, und dadurch mit unseren Kunden, zusammenarbeiten. Und zum anderen erscheint uns Kommunikation als wichtige Grundlage um eine qualitätsvolle Arbeit zu leisten. Wünsche und Bitten von Bewohnern können durch gute Kommunkation schnell in die Leistungskataloge aufgenommen werden, und somit kann jedes Haus individuell gepflegt und betreut werden. Ein aus dem gleichen Personal bestehendes Team fährt immer die gleichen Adressen an, und steht so
als kompetentes Bindeglied zwischen Kunden und uns.
 

QUALITÄT

Qualität hat für uns die höchste Priorität, denn nur wenn sich alle Bewohner wirklich wohl fühlen, haben wir unser Ziel erreicht und unsere Idee verwirklicht. Diese kann nur mit kompetenten Mitarbeitern sowie durch regelmäßige Kontrollen der erbrachten Leistungen sichergestellt werden. Wir sind für unsere Kunden mit unserem Team bekannte Personen, und wir stellen uns immer wieder dem Gespräch mit unseren Kunden. Entscheidungsfreudige Mitarbeiter, die genau erkennen welche Bitten sofort erledigt werden können, oder welche dringend mit uns besprochen werden müssen, helfen die Qualität der Reinigung zu gewährleisten.


Die Qualität der Reinigung ist jedoch auch abhängig vom Einsatz der Werkzeuge, der Chemie und des Wissens verschiedener Ansprüche von Belägen etc... Ein guter Partner im Bereich Chemie steht uns genau so zur Verfügung, wie ständige Informationen über Neuerungen bei Maschinen. Schulungen und Seminare ermöglichen uns immer wieder am neuesten Stand zu bleiben und dieses Wissen in denen von uns betreuten Objekten einfließen zu lassen.
 

MITARBEITER

Wie eingangs schon erwähnt steht und fällt ein Unternehmen mit seinen Mitarbeitern. So ist es uns ein großes Anliegen die Angestellten an unsere Unternehmen zu binden, und sie zu pflicht- und verantwortungsbewussten Angestellten zu schulen, wodurch sie sich mit der Firma identifizieren. Eine vertrauensvolle Umgebung und Teamgeist gegenüber Kollegen und uns, ermöglichen unseren Mitarbeitern sich mit Spaß und Freude den Kunden zu stellen und bei jedem Objekt, das sie betreuen, ihr Bestes zu geben. Aber nicht nur Verantwortung und Mitsprache sowie Kompetenz führen zu guten Mitarbeitern, sondern auch eine gute Entlohnung der Leistungen, die unsere Damen und Herren bei uns erwarten. Unser soziales Gewissen aber auch unsere Erfahrungen die wir selbst gemacht haben, zeigen uns, dass die mitunter körperlich sehr schwere Arbeit, mehr ist als eine aus dem kleinen Finger geschüttelte Leistung. Es ist eine schwere Arbeit die gut honoriert werden muss.


Daher gilt für uns:

KEINE DUMPINGPREISE

Das heißt unsere Preise und Tarife sind vielleicht nicht immer die billigsten, aber in jedem Fall die preiswertesten, da wir die Leistung die sich unsere Kunden wünschen auch halten können. Zu niedrige Preise können nur die Arbeitsbedingungen und in weiterer Folge die Qualität verschlechtern. Dies wiederum schadet dem ganzen Image der Branche.
Wir wehren uns dagegen die Last der Leistungen auf unsere Mitarbeiter zu legen, ihnen ein schlechtes Gehalt zu zahlen, um dadurch einen Auftrag zu erhalten.
Qualität hat einfach seinen Wert, und einen Auftrag um jeden Preis zu erhalten ist kein Thema für uns.

Wenn Sie sich dasselbe eines kompetenten Partners in der Reinigungsbranche erwarten, stehen wir Ihnen gerne als Partner bei zukünftigen Aufträgen zur Verfügung.

Footer
blockHeaderEditIcon

Staubfrei Gebäudereinigung, Helmut Schmitt-Kiroff und DI Dimitrinka Kiroff, Ampfererweg 9, 8041 Graz, +43 699 11336024, office@staubfrei-graz.at
Impressum

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*