Menu-Neu
blockHeaderEditIcon
Menu-Start
blockHeaderEditIcon
headerb_unterseite1
blockHeaderEditIcon

headerb_unterseite2
blockHeaderEditIcon

headerb_unterseite3
blockHeaderEditIcon

resp_header
blockHeaderEditIcon


entruempeln-header
blockHeaderEditIcon
Quadrat
blockHeaderEditIcon

entruempeln_resp
blockHeaderEditIcon

Natürlich steht unser Team auch für Entrümpelungen von Dachböden, Müllräumen und Höfen zur Verfügung. Selbstverständlich wird von uns der Unrat sachgemäß getrennt und entsorgt. Diese Leistungen erfolgen entweder nach Angebot oder auf Regie, wobei sich der Preis aus den Abtransportkosten für die jeweiligen Materialien und der Sortierpauschale zusammensetzt.
 

KLEINREPARATUREN

Aufgrund der regelmäßigen Anwesenheit von uns, und dem immer aus den gleichen Personen bestehenden Teams, können wir sehr schnell erkennen welche Reparaturen notwendig sind und geben dies sofort an die Hausverwaltung weiter. Diese kurzen Wege in der Korrespondenz ermöglicht rasch zu handeln. Kleinreparaturen können an uns vergeben werden, leistungsorientierte und gute Partner im Bereich Elektroinstallationen Gas, Wasser und Sanitärinstallationen ermöglicht den Hausverwaltungen auch diese Reparaturen über uns abzuwickeln.

Die schnelle Meldung an die Hausverwaltung ermöglicht rasches Handeln und somit auch die rasche Vergabe der Reparaturen an Dritte.

Der Tausch von defekten Leuchtmitteln aller Art, in allen Bereichen des Gebäudes wie Tiefgaragen, Waschküchen, Kellerallgemeinflächen und natürlich in den Stiegenhäusern, gehört genau so zum Aufgabenbereich, den wir mit übernehmen können, wie Wasserzählerstände, Gasuhren oder Stromzählerstände ablesen, um diese an die entsprechenden Stellen zu versenden.

Footer
blockHeaderEditIcon

Staubfrei Gebäudereinigung, Helmut Schmitt-Kiroff und DI Dimitrinka Kiroff, Ampfererweg 9, 8041 Graz, +43 699 11336024, office@staubfrei-graz.at
Impressum

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*